MAGASKAWEE'S HILLARY

geb. 04.01.2010

brown-classic-torbie

Pinselfee....

Was für ein hübsches unkompliziertes und schmusiges Mädel ist da bei uns eingezogen.

Hillarys Fell hat einen wunderschönen warmen Braun-Rot-Ton,
ihre Ohren sind groß und perfekt gesetzt und ihr Wesen ist umwerfend.

Claudia - ich danke dir für den kleinen Schatz

HCM-Schall Oktober 2011 negativ
Gen-Mutation N/N

Hillarys Stammbaum

 
      
    mit 10 Monaten

 

 

öMayfunny´s XAMBRA MO

geb. 19. August 2013
black silver classic torbie 

Mo´chen hat sich zu einer wundervollen, großrahmigen Maine Coon gemausert,  ihr grimmiger Blick täuscht– sie ist sanft, freundlich mit einem bezaubernden Seidenfell und Mega-Pinseln ausgestattet. Sie wird sicher ein Riesenmädel – wir sind gespannt !

N/N Eltern  HCM - Schall neg.


Xambras Stammbaum:
               

 

 

 

    

 

 

Magaskawee`s TIFFANY
"PANTHER"

 
geb. 18.08.2015
brown-tabby-cl./white
 

Der Schwanz unserer Tiffany hat (wie man sieht) eine unendliche Länge.  Große, dicke Luxpinsel und vor allem dieser warme wunderschöne Fellton zeichnen diese Mädel aus. Und endlich mal wieder weiße Pfoten und Stiefelchen …
 

Eltern HCM Schall negativ / Gen-Mutation N/N


Tiffanys Stammbaum

 
                

                    
Tiffany Herbst 2016 mit 13 Monaten

 
 

ADELE of Forster's Home
"Goldene Adele"

 
geb. 13.01.2015
black tabby  ticked
 

Weltmeisterin im Schnurren

Als ich ihr Foto sah, war ich hingerissen und dachte gleich an Klimts Bild, die Goldene Adele – aber in Natura ist sie noch viel schöner. So eine Katze hatte ich noch nie gesehen. Neben ihrer absoluten Schönheit und Besonderheit ist dieses wunderbare Temperament und diese große Liebenswürdigkeit und Anhänglichkeit ein ganz großes Plus.

Da kann man wirklich sagen: Adele, ein Traum von einer Katze.

N/N   Eltern HCM Schall neg.

Adeles Stammbaum: