-w

 

 
 

 

 

 

s
 

 

Am 25. April hat uns meine Lieblingskatze ADELE ein zuckersüßes
Maine Coon Mädel geschenkt, bis auf weiteres mein letztes Maine Coon Baby

 

ADELE of Forsters Home
black-tabby-ticked
NewstarCoonies uno PEPPINO
blue-silver-tabby-cl.
   
*25.04.2023
 

 

 

 

 

OMEGA

black-silver-tabby-ticked.

9 Wochen

Omega war ein Einzelkind und von Anfang an für die Zucht vorgesehen, schon aufgrund ihrer außergewöhnlichen Silver-ticked-Zeichnung. Wegen Verkleinerung der Zucht, bzw. Aufgabe darf ich sie nun in beste Hände geben.

Weiches Silberfell mit einem Hauch Gold, dicke Pfoten und ein ganz liebes Wesen zeichnen diese kleine Schönheit aus.

~ RESERV IERT ~


 

--------------------------------

 

ALLE ANDEREN KATZENKINDER SIND BEREITS RESERVIERT UND HABEN IHRE LEBENSPLÄTZE GEFUNDEN


 

 

 

Unsere Kitten geben wir nicht in Einzelhaltung!


 

 
Unsere Kitten wachsen im Kreise der ganzen Familie auf und genießen die Fürsorge und Erziehung der Mutter sowie der ganzen großen Katzen-Gruppe.

Deswegen geben wir unsere Babys nicht in Einzelhaltung ab! ♥

Bevor Sie sich zum Kauf einer Maine Coon entschließen, klären Sie bitte - für alle Familenmitglieder - ab, ob keine Katzenallergie besteht.

All meine Katzenbabys der vorherigen Würfe haben ihre Lebensmenschen gefunden!
 

_________________________________________________________________________
 
   
frei Das Kitten sucht noch ein neues Zuhause!
Option Jemand interessiert sich für das Kitten, es ist aber noch nichts entschieden. Anfragen sind weiterhin erwünscht!
reserviert Das Kitten ist reserviert und eine Anzahlung wurde geleistet!
vergeben Das Kitten ist definitiv vergeben. Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Kaufvertrag verbindlich unterschrieben.