Mayfunny´s XAMBRA MO

geb. 19. August 2013
black silver classic torbie

Mo´chen hat sich zu einer wundervollen, großrahmigen Maine Coon gemausert,  ihr grimmiger Blick täuscht– sie ist sanft, freundlich mit einem bezaubernden Seidenfell und Mega-Pinseln ausgestattet. Sie wird sicher ein Riesenmädel – wir sind gespannt !

                

 

 

 


                           

 

 

N/N Eltern  HCM - Schall neg.

Xambras Stammbaum:

     

 
 

 

ADELE of Forster's Home
"Goldene Adele"

 
geb. 13.01.2015
black tabby  ticked
 

Weltmeisterin im Schnurren

Als ich ihr Foto sah, war ich hingerissen und dachte gleich an Klimts Bild, die Goldene Adele – aber in Natura ist sie noch viel schöner. So eine Katze hatte ich noch nie gesehen. Neben ihrer absoluten Schönheit und Besonderheit ist dieses wunderbare Temperament und diese große Liebenswürdigkeit und Anhänglichkeit ein ganz großes Plus.

Da kann man wirklich sagen: Adele, ein Traum von einer Katze.

N/N   Eltern HCM Schall neg.

Adeles Stammbaum:

 

 

 
            
 
             
 

 

 

Silberlöwen MOONLIGHT
"Luna"

 
geb. 24.03.2017
blue-silver-tabby/white
 

Tochter unserer schönen Tiffany, hochbeinig und elegant mit seidigem Fell und toller Zeichnung, kümmert sich rührend um die Babys aller Katzenmütter

HCM Gentest N/N  
Eltern und Vorfahren HCM negativ geschallt.

Lunas Stammbaum:

 

 
            
 
 

GRACIA of Forster's Home *DE
"Golden COCO"

 
geb. 08.02.2017
black-tabby-ticked
 

Temperamentsbündel, Clown, Puppengesichtchen – immer auf Achse, dabei unkompliziert und sozial

HCM Gentest N/N  
Eltern und Vorfahren HCM negativ geschallt.

Cocos Stammbaum:

 

 

 

 
 

Wakpalaluta BARBIE QU  *DE
 

 
geb. 25.03.2017
black-tortie-smoke
 

Immer gut gelaunt, freundlich und anschmiegsam, das ist unsere Babie, ein richtiger Farbtupfer unter meinen Silberlöwen 

HCM Gentest N/N  
Eltern und Vorfahren HCM negativ geschallt.

Barbie Qu's Stammbaum: